• herbst1

    Slider1

  • herbst2
  • herbst3
  • herbst4
  • herbst5
  • herbst6
 

Die Post eröffnet im Stadtteil V zwei neue Filialen mit Partner

Die Filiale Bern Lorraine wurde vor mehr als 10 Jahren ersatzlos geschlossen. Gemeinsam mit der Stadt Bern und den Quartierorganisationen hat die Post nun die Versorgung im Stadtteil Breitenrain – Lorraine analysiert. Voraussichtlich im November 2018 erhält die Lorraine einen neuen Zugangspunkt, die Filiale Bern 25 Spitalacker wird in eine Filiale mit Partner umgewandelt.

 

In den vergangenen Monaten hat die Post gemeinsam mit den Quartierorganisationen des Stadtteils V eine neue Lösung für die Postversorgung in den Quartieren Breitenrain und Lorraine erarbeitet. Diese sieht vor, dass die Filiale Bern 25 Spitalacker in eine Filiale mit Partner in der TopPharm Apotheke am Viktoriaplatz 3 umgewandelt wird. Zudem erhält die Lorraine nach 10 Jahren wieder einen Zugangspunkt. Die neue Filiale mit Partner entsteht in der Sinwel Buchhandlung an der Lorrainestrasse 10. Beide Filialen mit Partner werden eine Bedientheke haben, an welcher Kunden ihre Postgeschäfte beim Personal des Partners erledigen können. 

 

Post 2014 09 V MaX Agentur JAQ7346 DxO.tif preview

 

Beispiel einer Filiale mit Partner und Bedientheke

© 2018 Leist Bern-Nord (LBN)

LINK
SITEMAP
IMPRESSUM

 

Alle Rechte vorbehalten

 
Kontakt
 
Leist Bern-Nord (LBN)
Postfach 415
CH-3000 Bern 22
 


leist-bern-nord@bluewin.ch
Postkonto 30 - 13754-9
Leist Bern-Nord, Bern 22